%PDF-1.6 % 1 0 obj << /St 3 /P (\376\377 A b s 2 :) /S /D >> endobj 2 0 obj << /St 5 /P (\376\377 A b s 1 :) /S /D >> endobj 3 0 obj << /S /D >> endobj 4 0 obj << /D [ 5 0 R /FitH 785 ] /S /GoTo >> endobj 6 0 obj << /D [ 7 0 R /FitH 790 ] /S /GoTo >> endobj 8 0 obj << /Parent 9 0 R /A 6 0 R /Next 10 0 R /Prev 11 0 R /Title (Abk\374rzungsverzeichnis und Erl\344uterungen zu \rausgew\344hlten Begriffen) >> endobj 12 0 obj << /D [ 13 0 R /FitH 826 ] /S /GoTo >> endobj 14 0 obj << /D [ 15 0 R /FitH 762 ] /S /GoTo >> endobj 11 0 obj << /Parent 9 0 R /A 12 0 R /Next 8 0 R /Prev 16 0 R /Title (Literaturverzeichnis) >> endobj 17 0 obj << /D [ 15 0 R /FitH 779 ] /S /GoTo >> endobj 18 0 obj << /Parent 16 0 R /A 14 0 R /Title (Bildungs\366konomie:\rEine vernachl\344ssigte Quelle\rerweiterten Steuerungswissens im\r\366sterreichischen Bildungswesen) >> endobj 19 0 obj << /D [ 20 0 R /FitH 786 ] /S /GoTo >> endobj 21 0 obj << /D [ 22 0 R /FitH 808 ] /S /GoTo >> endobj 23 0 obj << /Parent 24 0 R /A 21 0 R /Next 25 0 R /Prev 26 0 R /Title (Schulautonomie in \326sterreich: Bilanz und Perspektiven f\374r eine eigenverantwortliche Schule) >> endobj 27 0 obj << /D [ 28 0 R /FitH 787 ] /S /GoTo >> endobj 25 0 obj << /Parent 24 0 R /A 19 0 R /Prev 23 0 R /Title (Unterrichten in heterogenen Gruppen: Das Qualit\344tspotenzial von Individualisierung, Differenzierung und Klassensch\374lerzahl) >> endobj 16 0 obj << /First 18 0 R /Parent 9 0 R /A 17 0 R /Next 11 0 R /Count -1 /Last 18 0 R /Prev 24 0 R /Title (D Bildungsforschung als Quelle von Steuerungswissen) >> endobj 29 0 obj << /D [ 28 0 R /FitH 787 ] /S /GoTo >> endobj 26 0 obj << /Parent 24 0 R /A 27 0 R /Next 23 0 R /Title (Qualit\344tsentwicklung und Qualit\344tssicherung im \366sterreichischen Schulwesen: Bilanz aus 15 Jahren Diskussion und Entwicklungsperspektiven f\374r die Zukunft) >> endobj 30 0 obj << /D [ 31 0 R /FitH 808 ] /S /GoTo >> endobj 32 0 obj << /D [ 33 0 R /FitH 808 ] /S /GoTo >> endobj 34 0 obj << /Parent 35 0 R /A 32 0 R /Next 36 0 R /Prev 37 0 R /Title (Gewalt in der Schule: Vorkommen, Pr\344vention, Intervention) >> endobj 38 0 obj << /D [ 39 0 R /FitH 786 ] /S /GoTo >> endobj 37 0 obj << /Parent 35 0 R /A 38 0 R /Next 34 0 R /Prev 40 0 R /Title (Leistungsfeststellung und Leistungsbeurteilung) >> endobj 41 0 obj << /D [ 42 0 R /FitH 808 ] /S /GoTo >> endobj 40 0 obj << /Parent 35 0 R /A 41 0 R /Next 37 0 R /Prev 43 0 R /Title (Mathematik \205 Naturwissenschaften\205 Informationstechnologie: Neue Wege in Unterricht und Schule ?!) >> endobj 44 0 obj << /D [ 45 0 R /FitH 808 ] /S /GoTo >> endobj 43 0 obj << /Parent 35 0 R /A 44 0 R /Next 40 0 R /Prev 46 0 R /Title (Geschlechtergerechte Schule: Problemfelder, Herausforderungen, Entwicklungsans\344tze) >> endobj 47 0 obj << /D [ 48 0 R /FitH 786 ] /S /GoTo >> endobj 46 0 obj << /Parent 35 0 R /A 47 0 R /Next 43 0 R /Prev 49 0 R /Title (Kunst, Kultur und Bildung: Kulturelle Bildung als Herausforderung an das \rSchulwesen) >> endobj 50 0 obj << /D [ 51 0 R /FitH 808 ] /S /GoTo >> endobj 49 0 obj << /Parent 35 0 R /A 50 0 R /Next 46 0 R /Prev 52 0 R /Title (Migration \205 Interkulturalit\344t \205Mehrsprachigkeit. Erste Befunde f\374r das \r\366sterreichische Bildungswesen) >> endobj 53 0 obj << /D [ 54 0 R /FitH 788 ] /S /GoTo >> endobj 36 0 obj << /Parent 35 0 R /A 30 0 R /Prev 34 0 R /Title (Sch\374ler/innen mit schwer wiegenden Entwicklungsproblemen als Herausforderung an die Schule: Unterst\374tzungssysteme bei \rLernst\366rungen und Verhaltensauff\344lligkeiten) >> endobj 24 0 obj << /First 26 0 R /Parent 9 0 R /A 29 0 R /Next 16 0 R /Count -3 /Last 25 0 R /Prev 35 0 R /Title (C Zentrale Fragen und Herausforderungen der Systemsteuerung) >> endobj 55 0 obj << /D [ 54 0 R /FitH 788 ] /S /GoTo >> endobj 52 0 obj << /Parent 35 0 R /A 53 0 R /Next 49 0 R /Title (Early School Leaving und Schulversagen im \366sterreichischen Bildungssystem) >> endobj 56 0 obj << /D [ 57 0 R /FitH 818 ] /S /GoTo >> endobj 58 0 obj << /D [ 59 0 R /FitH 808 ] /S /GoTo >> endobj 60 0 obj << /Parent 61 0 R /A 58 0 R /Next 62 0 R /Prev 63 0 R /Title (Lehrer/innen als zentrale Ressourceim Bildungssystem: \rRekrutierung und Qualifizierung) >> endobj 64 0 obj << /D [ 65 0 R /FitH 808 ] /S /GoTo >> endobj 63 0 obj << /Parent 61 0 R /A 64 0 R /Next 60 0 R /Prev 66 0 R /Title (Qualit\344t in der Sonderp\344dagogik: Rahmenbedingungen f\374r eine verbesserte Erziehung, Bildung und Unterrichtung von Sch\374ler/inne/n mit sonderp\344dagogischem F\366rderbedarf) >> endobj 67 0 obj << /D [ 68 0 R /FitH 829 ] /S /GoTo >> endobj 66 0 obj << /Parent 61 0 R /A 67 0 R /Next 63 0 R /Prev 69 0 R /Title (Bildungsgarantie bis zum 18./19. Lebensjahr. Entwicklungen und Perspektiven in der Berufsbildung) >> endobj 70 0 obj << /D [ 71 0 R /FitH 814 ] /S /GoTo >> endobj 69 0 obj << /Parent 61 0 R /A 70 0 R /Next 66 0 R /Prev 72 0 R /Title (Die Schule der 10- bis 14-J\344hrigen als Angelpunkt der Diskussion um Struktur und Qualit\344t des Schulsystems) >> endobj 73 0 obj << /D [ 74 0 R /FitH 746 ] /S /GoTo >> endobj 62 0 obj << /Parent 61 0 R /A 56 0 R /Prev 60 0 R /Title (Lebenslanges Lernen als Herausforderung der Wissensgesellschaft: Die Schule als Ort der F\366rderung von Bildungsmotivation und selbstreguliertem Lernen) >> endobj 35 0 obj << /First 52 0 R /Parent 9 0 R /A 55 0 R /Next 24 0 R /Count -8 /Last 36 0 R /Prev 61 0 R /Title (B Aktuelle Themen zur p\344dagogischen Qualit\344t der Schule) >> endobj 75 0 obj << /D [ 74 0 R /FitH 746 ] /S /GoTo >> endobj 72 0 obj << /Parent 61 0 R /A 73 0 R /Next 69 0 R /Title (Fr\374hkindliche Bildung, Betreuung und Erziehung und die Phase des Schuleintritts) >> endobj 61 0 obj << /First 72 0 R /Parent 9 0 R /A 75 0 R /Next 35 0 R /Count -6 /Last 62 0 R /Prev 76 0 R /Title (A Entwicklungen in einzelnen Sektoren des Schulsystems\r) >> endobj 77 0 obj << /D [ 78 0 R /FitH 736 ] /S /GoTo >> endobj 76 0 obj << /Parent 9 0 R /A 77 0 R /Next 61 0 R /Prev 79 0 R /Title (Einleitung) >> endobj 80 0 obj << /D [ 81 0 R /FitH 741 ] /S /GoTo >> endobj 79 0 obj << /Parent 9 0 R /A 80 0 R /Next 76 0 R /Prev 82 0 R /Title (Vorwort des Herausgebers) >> endobj 83 0 obj << /D [ 84 0 R /FitH 746 ] /S /GoTo >> endobj 85 0 obj << /Length 3878 /Filter /FlateDecode /Length1 6699 >> stream HWkTU~;Aiz%)c C G$QP*!Zd"6JDgȜj42/Idj^!aaq