1825/J XXIV. GP

Eingelangt am 24.04.2009
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

Anfrage

 

der Abgeordneten Dr. Belakowitsch-Jenewein, Themessl

und weiterer Abgeordneter

 

an den Bundesminister für Wirtschaft, Familie und Jugend

 

betreffend Familienleistungen Vorarlberg

 

 

Die veröffentlichten Daten zu den ausgezahlten Familienleistungen geben meist nur einen sehr oberflächlichen Einblick.

 

 

In diesem Zusammenhang stellen die unterzeichneten Abgeordneten an den Bundesminister für Wirtschaft, Familie und Jugend folgende

 

 

Anfrage

 

 

  1. Wie viele Personen bezogen mit Stichtag 31.03.2009 in Vorarlberg das Kinderbetreuungsgeld?
  2. Wie viele Personen mit österreichischer Staatsbürgerschaft bezogen mit Stichtag 31.03.2009 in Vorarlberg das Kinderbetreuungsgeld?
  3. Wie viele Personen mit ausländischer Staatsbürgerschaft bezogen mit Stichtag 31.03.2009 in Vorarlberg das Kinderbetreuungsgeld?
  4. Wie viele Drittstaatsangehörige bezogen mit Stichtag 31.03.2009 in Vorarlberg das Kinderbetreuungsgeld?
  5. Wie viele Personen, die als sogenannte Grenzgänger in Vorarlberg beschäftigt waren, bezogen mit Stichtag 31.03.2009 das Kinderbetreuungsgeld?

 

  1. Wie viele Personen bezogen mit Stichtag 31.03.2009 in Vorarlberg den Zuschuss zum Kinderbetreuungsgeld?
  2. Wie viele Personen mit österreichischer Staatsbürgerschaft bezogen mit Stichtag 31.03.2009 in Vorarlberg den Zuschuss zum Kinderbetreuungsgeld?
  3. Wie viele Personen mit ausländischer Staatsbürgerschaft bezogen mit Stichtag 31.03.2009 in Vorarlberg den Zuschuss zum Kinderbetreuungsgeld?
  4. Wie viele Drittstaatsangehörige bezogen mit Stichtag 31.03.2009 in Vorarlberg den Zuschuss zum Kinderbetreuungsgeld?

10. Wie viele Personen, die als sogenannte Grenzgänger in Vorarlberg beschäftigt waren, bezogen mit Stichtag 31.03.2009 den Zuschuss zum Kinderbetreuungsgeld?

 

  1. Für wie viele Kinder und Jugendliche wurde in Vorarlberg mit Stichtag 31.03.2009 Familienbeihilfe bezogen?

12. Für wie viele Kinder und Jugendliche wurde in Vorarlberg mit Stichtag 31.03.2009 von Personen mit österreichischer Staatsbürgerschaft Familienbeihilfe bezogen?

13. Für wie viele Kinder und Jugendliche wurde in Vorarlberg mit Stichtag 31.03.2009 von Personen mit ausländischer Staatsbürgerschaft Familienbeihilfe bezogen?

  1. Für wie viele Kinder und Jugendliche wurde in Vorarlberg mit Stichtag 31.03.2009 von Personen, die Drittstaatsangehörige waren, Familienbeihilfe bezogen?
  2. Für wie viele Kinder und Jugendliche wurde in Vorarlberg mit Stichtag 31.03.2009 von Personen, die als sogenannte Grenzgänger in Vorarlberg beschäftigt waren, Familienbeihilfe bezogen?

 

  1. Für wie viele Kinder und Jugendliche wurde in Vorarlberg mit Stichtag 31.03.2009 die erhöhte Familienbeihilfe wegen erheblicher Behinderung bezogen?

17. Für wie viele Kinder und Jugendliche wurde in Vorarlberg mit Stichtag 31.03.2009 von Personen mit österreichischer Staatsbürgerschaft die erhöhte Familienbeihilfe wegen erheblicher Behinderung bezogen?

18. Für wie viele Kinder und Jugendliche wurde in Vorarlberg mit Stichtag 31.03.2009 von Personen mit ausländischer Staatsbürgerschaft die erhöhte Familienbeihilfe wegen erheblicher Behinderung bezogen?

  1. Für wie viele Kinder und Jugendliche wurde in Vorarlberg mit Stichtag 31.03.2009 von Personen, die Drittstaatsangehörige waren, die erhöhte Familienbeihilfe wegen erheblicher Behinderung bezogen?
  2. Für wie viele Kinder und Jugendliche wurde in Vorarlberg mit Stichtag 31.03.2009 von Personen, die als sogenannte Grenzgänger in Vorarlberg beschäftigt waren, die erhöhte Familienbeihilfe wegen erheblicher Behinderung bezogen?

 

21. Auf welche Gesamthöhe beliefen sich Auszahlungen der Familienbeihilfe für Personen, welche in Vorarlberg wohnhaft waren, im Jahr 2008?

22. Auf welche Gesamthöhe beliefen sich Auszahlungen der Familienbeihilfe für Personen, welche in Vorarlberg wohnhaft waren und die österreichische Staatsbürgerschaft hatten, im Jahr 2008?

23. Auf welche Gesamthöhe beliefen sich Auszahlungen der Familienbeihilfe für Personen, welche in Vorarlberg wohnhaft waren und eine ausländische Staatsbürgerschaft hatten, im Jahr 2008?

24. Auf welche Gesamthöhe beliefen sich Auszahlungen der Familienbeihilfe für Personen, welche in Vorarlberg wohnhaft waren und Drittstaatsangehörige waren, im Jahr 2008?

25. Auf welche Gesamthöhe beliefen sich Auszahlungen der Familienbeihilfe für Personen, welche in Vorarlberg wohnhaft und als sogenannte Grenzgänger in Vorarlberg beschäftigt waren, im Jahr 2008?

 

26. Auf welche Gesamthöhe beliefen sich Auszahlungen des Kinderbetreuungsgeldes für Personen, welche in Vorarlberg wohnhaft waren, im Jahr 2008?

27. Auf welche Gesamthöhe beliefen sich Auszahlungen des Kinderbetreuungsgeldes für Personen, welche in Vorarlberg wohnhaft waren und die österreichische Staatsbürgerschaft hatten, im Jahr 2008?

28. Auf welche Gesamthöhe beliefen sich Auszahlungen des Kinderbetreuungsgeldes für Personen, welche in Vorarlberg wohnhaft waren und eine ausländische Staatsbürgerschaft hatten, im Jahr 2008?

29. Auf welche Gesamthöhe beliefen sich Auszahlungen des Kinderbetreuungsgeldes für Personen, welche in Vorarlberg wohnhaft waren und Drittstaatsangehörige waren, im Jahr 2008?

30. Auf welche Gesamthöhe beliefen sich Auszahlungen des Kinderbetreuungsgeldes für Personen, welche in Vorarlberg wohnhaft und als sogenannte Grenzgänger in Vorarlberg beschäftigt waren, im Jahr 2008?

 

31. Auf welche Gesamthöhe beliefen sich Auszahlungen des Zuschusses zum Kinderbetreuungsgeld für Personen, welche in Vorarlberg wohnhaft waren, im Jahr 2008?

32. Auf welche Gesamthöhe beliefen sich Auszahlungen des Zuschusses zum Kinderbetreuungsgeld für Personen, welche in Vorarlberg wohnhaft waren und die österreichische Staatsbürgerschaft hatten, im Jahr 2008?

33. Auf welche Gesamthöhe beliefen sich Auszahlungen des Zuschusses zum Kinderbetreuungsgeld für Personen, welche in Vorarlberg wohnhaft waren und eine ausländische Staatsbürgerschaft hatten, im Jahr 2008?

34. Auf welche Gesamthöhe beliefen sich Auszahlungen des Zuschusses zum Kinderbetreuungsgeld für Personen, welche in Vorarlberg wohnhaft waren und Drittstaatsangehörige waren, im Jahr 2008?

35. Auf welche Gesamthöhe beliefen sich Auszahlungen des Zuschusses zum Kinderbetreuungsgeld für Personen, welche in Vorarlberg wohnhaft und als sogenannte Grenzgänger in Vorarlberg beschäftigt waren, im Jahr 2008?