1918/J XXIV. GP

Eingelangt am 30.04.2009
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

ANFRAGE

 

der Abgeordneten Höbart

und Kollegen

an die Bundesministerin für Inneres

betreffend Jugendkriminalitätsentwicklung in Oberösterreich

 

Laut offizieller Statistik des Innenministeriums ist die Kriminalität im Jänner und Februar 2009 in Oberösterreich im Vergleich zu Jänner und Februar 2008 um 1,3 Prozent angestiegen.

Eine genaue Analyse der Sozialstruktur, insbesondere der Altersstruktur der Täter ist der Statistik nicht zu entnehmen.

 

 

In diesem Zusammenhang richten die unterfertigenden Abgeordneten an die Frau Bundesministerin für Inneres nachstehende

 

 

ANFRAGE

 

1.     Wie viele Straftaten wurden im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich zur Anzeige gebracht, bei denen der Täter unter 10 Jahre alt war?

 

2.     Wie viele Straftaten wurden im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich zur Anzeige gebracht, bei denen der Täter zwischen 10 und 14 Jahren alt war?

 

3.     Wie viele Straftaten wurden im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich zur Anzeige gebracht, bei denen der Täter zwischen 14 und 18 Jahren alt war?

 

4.     Wie viele Straftaten wurden im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich zur Anzeige gebracht, bei denen der Täter zwischen 18 und 21 Jahren alt war?

 

5.     Wie viele Straftaten wurden im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich zur Anzeige gebracht, bei denen der Täter unter 10 Jahre alt war?

 

6.     Wie viele Straftaten wurden im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich zur Anzeige gebracht, bei denen der Täter zwischen 10 und 14 Jahren alt war?

 

7.     Wie viele Straftaten wurden im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich zur Anzeige gebracht, bei denen der Täter zwischen 14 und 18 Jahren alt war?

 

8.     Wie viele Straftaten wurden im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich zur Anzeige gebracht, bei denen der Täter zwischen 18 und 21 Jahren alt war?

 

9.     Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren ausländische Staatsbürger?

 

10.  Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren ausländische Staatsbürger?

 

11.  Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren ausländische Staatsbürger?

 

12.  Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren ausländische Staatsbürger?

 

13. Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren ausländische Staatsbürger?

 

14.  Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren ausländische Staatsbürger?

 

15. Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren ausländische Staatsbürger?

 

16. Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren ausländische Staatsbürger?

 

17. Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren Asylwerber?

 

18. Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren Asylwerber?

 

19. Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren Asylwerber?

 

20. Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren Asylwerber?

 

21. Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren Asylwerber?

 

22. Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren Asylwerber?

 

23. Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren Asylwerber?

 

24. Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren Asylwerber?

 

25. Wie viele Einbrüche wurden von Tätern unter 10 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich verübt?

 

26. Wie viele Einbrüche wurden von Tätern zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich verübt?

 

27. Wie viele Einbrüche wurden von Tätern zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich verübt?

 

28. Wie viele Einbrüche wurden von Tätern zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich verübt?

 

29. Wie viele Einbrüche wurden von Tätern unter 10 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich verübt?

 

30. Wie viele Einbrüche wurden von Tätern zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich verübt?

 

31. Wie viele Einbrüche wurden von Tätern zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich verübt?

 

32. Wie viele Einbrüche wurden von Tätern zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich verübt?

 

33. Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

34. Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

35. Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

36. Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

37. Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

38. Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

39. Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

40. Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

41. Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

42. Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

43. Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

44. Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

45. Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

46. Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

47. Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

48. Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

49. Wie viele Autodiebstähle wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2009 von Tätern unter 10 Jahren verübt?

 

50. Wie viele Autodiebstähle wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2009 von Tätern zwischen 10 und 14 Jahren verübt?

 

51. Wie viele Autodiebstähle wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2009 von Tätern zwischen 14 und 18 Jahren verübt?

 

52. Wie viele Autodiebstähle wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2009 von Tätern zwischen 14 und 18 Jahren verübt?

 

53. Wie viele Autodiebstähle wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2009 von Tätern zwischen 18 und 21 Jahren verübt?

 

54. Wie viele Autodiebstähle wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2008 von Tätern unter 10 Jahren verübt?

 

55. Wie viele Autodiebstähle wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2008 von Tätern zwischen 10 und 14 Jahren verübt?

 

56. Wie viele Autodiebstähle wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2008 von Tätern zwischen 14 und 18 Jahren verübt?

 

57. Wie viele Autodiebstähle wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2008 von Tätern zwischen 18 und 21 Jahren verübt?

 

58. Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

59. Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

60. Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

61. Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

62. Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

63. Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

64. Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

65. Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

66. Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

67. Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

68. Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

69. Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

70. Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

71. Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

72. Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

73. Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

74. Wie viele Drogendelikte von Tätern unter 10 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2009 verübt?

 

75. Wie viele Drogendelikte von Tätern zwischen 10 und 14 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2009 verübt?

 

76. Wie viele Drogendelikte von Tätern zwischen 14 und 18 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2009 verübt?

 

77. Wie viele Drogendelikte von Tätern zwischen 18 und 21 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2009 verübt?

 

78. Wie viele Drogendelikte von Tätern unter 10 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2008 verübt?

 

79. Wie viele Drogendelikte von Tätern zwischen 10 und 14 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2008 verübt?

 

80. Wie viele Drogendelikte von Tätern zwischen 14 und 18 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2008 verübt?

 

81. Wie viele Drogendelikte von Tätern zwischen 18 und 21 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2008 verübt?

 

82. Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

83. Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

84. Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

85. Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

86. Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

87. Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

88. Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

89. Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

90. Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

91. Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

92. Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

93. Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

94. Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

95. Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

96. Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

97. Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

98. Wie viele Raubüberfälle von Tätern unter 10 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2009 verübt?

 

99. Wie viele Raubüberfälle von Tätern zwischen 10 und 14 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2009 verübt?

 

100.                    Wie viele Raubüberfälle von Tätern zwischen 14 und 18 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2009 verübt?

 

101.                    Wie viele Raubüberfälle von Tätern zwischen 18 und 21 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2009 verübt?

 

102.                    Wie viele Raubüberfälle von Tätern unter 10 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2008 verübt?

 

103.                    Wie viele Raubüberfälle von Tätern zwischen 10 und 14 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2008 verübt?

 

104.                    Wie viele Raubüberfälle von Tätern zwischen 14 und 18 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2008 verübt?

 

105.                    Wie viele Raubüberfälle von Tätern zwischen 18 und 21 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2008 verübt?

 

106.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

107.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

108.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

109.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

110.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

111.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

112.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

113.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

114.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

115.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

               

116.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

117.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

118.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

119.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

120.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

121.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

122.                    Wie viele Diebstähle von Tätern unter 10 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2009 verübt?

 

123.                    Wie viele Diebstähle von Tätern zwischen 10 und 14 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2009 verübt?

 

124.                    Wie viele Diebstähle von Tätern zwischen 14 und 18 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2009 verübt?

 

125.                    Wie viele Diebstähle von Tätern zwischen 18 und 21 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2009 verübt?

 

126.                    Wie viele Diebstähle von Tätern unter 10 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2008 verübt?

 

127.                    Wie viele Diebstähle von Tätern zwischen 10 und 14 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2008 verübt?

 

128.                    Wie viele Diebstähle von Tätern zwischen 14 und 18 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2008 verübt?

 

129.                    Wie viele Diebstähle von Tätern zwischen 18 und 21 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2008 verübt?

 

130.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

131.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

132.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

133.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

134.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

135.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

136.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

137.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

138.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

139.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

140.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

141.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

142.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

143.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

144.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

145.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

146.                    Wie viele Autodiebstähle von Tätern unter 10 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2009 verübt?

 

147.                    Wie viele Autodiebstähle von Tätern zwischen 10 und 14 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2009 verübt?

 

148.                    Wie viele Autodiebstähle von Tätern zwischen 14 und 18 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2009 verübt?

 

149.                    Wie viele Autodiebstähle von Tätern zwischen 18 und 21 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2009 verübt?

 

150.                    Wie viele Autodiebstähle von Tätern unter 10 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2008 verübt?

 

151.                    Wie viele Autodiebstähle von Tätern zwischen 10 und 14 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2008 verübt?

 

152.                    Wie viele Autodiebstähle von Tätern zwischen 14 und 18 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2008 verübt?

 

153.                    Wie viele Autodiebstähle von Tätern zwischen 18 und 21 Jahren wurden in Oberösterreich im ersten Quartal 2008 verübt?

 

154.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

155.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

156.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

157.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

158.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

159.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

160.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

161.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

162.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

163.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

164.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

165.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

166.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

167.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

168.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

169.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

170.                    Wie viele Morde wurden in Oberösterreich von Tätern unter 10 Jahren im ersten Quartal 2009 verübt?

 

171.                    Wie viele Morde wurden in Oberösterreich von Tätern zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2009 verübt?

 

172.                    Wie viele Morde wurden in Oberösterreich von Tätern zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 verübt?

 

173.                    Wie viele Morde wurden in Oberösterreich von Tätern zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 verübt?

 

174.                    Wie viele Morde wurden in Oberösterreich von Tätern unter 10 Jahren im ersten Quartal 2008 verübt?

 

175.                    Wie viele Morde wurden in Oberösterreich von Tätern zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2008 verübt?

 

176.                    Wie viele Morde wurden in Oberösterreich von Tätern zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2008 verübt?

 

177.                    Wie viele Morde wurden in Oberösterreich von Tätern zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2008 verübt?

 

178.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

179.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

180.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

181.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

182.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

183.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

184.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

185.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

186.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

187.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

188.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

189.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

190.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

191.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

192.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

193.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

194.                    Wie viele Vergewaltigungen wurden in Oberösterreich von Tätern unter 10 Jahren im ersten Quartal 2009 verübt?

 

195.                    Wie viele Vergewaltigungen wurden in Oberösterreich von Tätern zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2009 verübt?

 

196.                    Wie viele Vergewaltigungen wurden in Oberösterreich von Tätern zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 verübt?

 

197.                    Wie viele Vergewaltigungen wurden in Oberösterreich von Tätern zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 verübt?

 

198.                    Wie viele Vergewaltigungen wurden in Oberösterreich von Tätern unter 10 Jahren im ersten Quartal 2008 verübt?

 

199.                    Wie viele Vergewaltigungen wurden in Oberösterreich von Tätern zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2008 verübt?

 

200.                    Wie viele Vergewaltigungen wurden in Oberösterreich von Tätern zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2008 verübt?

 

201.                    Wie viele Vergewaltigungen wurden in Oberösterreich von Tätern zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2008 verübt?

 

202.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

203.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

204.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

205.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

206.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

207.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

208.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

209.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

210.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

211.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

212.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

213.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

214.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

215.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

216.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

217.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

218.                    Wie viele Unterschlagungen wurden in Oberösterreich von Tätern unter 10 Jahren im ersten Quartal 2009 verübt?

 

219.                    Wie viele Unterschlagungen wurden in Oberösterreich von Tätern zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2009 verübt?

 

220.                    Wie viele Unterschlagungen wurden in Oberösterreich von Tätern zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 verübt?

 

221.                    Wie viele Unterschlagungen wurden in Oberösterreich von Tätern zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 verübt?

 

222.                    Wie viele Unterschlagungen wurden in Oberösterreich von Tätern unter 10 Jahren im ersten Quartal 2008 verübt?

 

223.                    Wie viele Unterschlagungen wurden in Oberösterreich von Tätern zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2008 verübt?

 

224.                    Wie viele Unterschlagungen wurden in Oberösterreich von Tätern zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 verübt?

 

225.                    Wie viele Unterschlagungen wurden in Oberösterreich von Tätern zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 verübt?

 

226.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

227.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

228.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

229.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

230.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

231.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

232.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

233.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

234.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

235.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

236.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

237.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

238.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

239.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

240.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

241.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

242.                    Wie viele Betrüge wurden in Oberösterreich von Tätern unter 10 Jahren im ersten Quartal 2009 verübt?

 

243.                    Wie viele Betrüge wurden in Oberösterreich von Tätern zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2009 verübt?

 

244.                    Wie viele Betrüge wurden in Oberösterreich von Tätern zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 verübt?

 

245.                    Wie viele Betrüge wurden in Oberösterreich von Tätern zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 verübt

 

246.                    Wie viele Betrüge wurden in Oberösterreich von Tätern unter 10 Jahren im ersten Quartal 2008 verübt?

 

247.                    Wie viele Betrüge wurden in Oberösterreich von Tätern zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2008 verübt?

 

248.                    Wie viele Betrüge wurden in Oberösterreich von Tätern zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2008 verübt?

 

249.                    Wie viele Betrüge wurden in Oberösterreich von Tätern zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2008 verübt?

 

250.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

251.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

252.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

253.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

254.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

255.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

256.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

257.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei ausländische Staatsbürger?

 

258.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

259.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

260.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

261.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2009 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

262.                    Wie viele Täter unter 10 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

263.                    Wie viele Täter zwischen 10 und 14 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

264.                    Wie viele Täter zwischen 14 und 18 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?

 

265.                    Wie viele Täter zwischen 18 und 21 Jahren im ersten Quartal 2008 in Oberösterreich waren hierbei Asylwerber?