2789/J XXIV. GP

Eingelangt am 10.07.2009
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

ANFRAGE

 

 

des Abgeordneten Dr. Haimbuchner

und weiterer Abgeordneter

an die Bundesministerin für Inneres

betreffend Kriminalitätsentwicklung in Oberösterreich erstes Halbjahr 2009

 

 

Laut offizieller Statistik des Innenministeriums ist die Kriminalität im ersten Halbjahr 2009 in Oberösterreich gesunken. 

 

 

In diesem Zusammenhang richten die unterfertigenden Abgeordneten an die Frau Bundesministerin für Inneres nachstehende

 

 

ANFRAGE

 

 

Wie viele Straftaten wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2009 zur Anzeige gebracht?

 

Wie viele Straftaten wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2008 zur Anzeige gebracht?

 

Wie viele Straftaten wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2007 zur Anzeige gebracht?

 

Wie viele Straftaten wurden in Oberösterreich in den Jahren 2000 bis 2008 zur Anzeige gebracht, aufgeschlüsselt nach Jahren?

 

Wie viele Straftaten wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2009 aufgeklärt?

 

Wie viele Straftaten wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2008 aufgeklärt?

 

Wie viele Straftaten wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2007 aufgeklärt?

 

Wie viele Straftaten wurden in Oberösterreich in den Jahren 2000 bis 2008 aufgeklärt?

 

Wie viele Straftäter waren in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2009 ausländische Staatsbürger?

 

Wie viele Straftäter waren in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2008 ausländische Staatsbürger?

 

Wie viele Straftäter waren in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2007 ausländische Staatsbürger?

 

Wie viele Straftäter waren in Oberösterreich in den Jahren 2000 bis 2008 ausländische Staatsbürger, aufgeschlüsselt nach Jahren?

 

Wie viele Straftäter waren in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2009 Asylwerber?

 

Wie viele Straftäter waren in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2008 Asylwerber?

 

Wie viele Straftäter waren in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2007 Asylwerber?

 

Wie viele Straftäter waren in Oberösterreich in den Jahren 2000 bis 2008 Asylwerber, aufgeschlüsselt nach Jahren?

 

Wie viele Straftäter waren in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2009 zwischen 14 und 18 Jahren?

 

Wie viele Straftäter waren in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2008 zwischen 14 und 18 Jahren?

 

Wie viele Straftäter waren in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2007 zwischen 14 und 18 Jahren?

 

Wie viele Straftäter waren in Oberösterreich in den Jahren 2000 bis 2008 zwischen 14 und 18 Jahren, aufgeschlüsselt nach Jahren?

 

Wie viele Straftäter waren in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2009 zwischen 10 und 14 Jahren?

 

Wie viele Straftäter waren in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2008 zwischen 10 und 14 Jahren?

 

Wie viele Straftäter waren in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2007 zwischen 10 und 14 Jahren?

 

Wie viele Straftäter waren in Oberösterreich in den Jahren 2000 bis 2008 zwischen 10 und 14 Jahren, aufgeschlüsselt nach Jahren?

 

Wie viele Autodiebstähle wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2009 verübt?

 

Wie viele Autodiebstähle wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2008 verübt?

 

Wie viele Autodiebstähle wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2007 verübt?

 

Wie viele Autodiebstähle wurden in Oberösterreich in den Jahren 2000 bis 2008 verübt, aufgeschlüsselt nach Jahren?

 

Wie viele Einbrüche wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2009 verübt?

 

Wie viele Einbrüche wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2008 verübt?

 

Wie viele Einbrüche wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2007 verübt?

 

Wie viele Einbrüche wurden in Oberösterreich in den Jahren 2000 bis 2008 verübt, aufgeschlüsselt nach Jahren?

 

Wie viele strafbare Handlungen gegen Leib und Leben wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2009 verübt?

 

Wie viele strafbare Handlungen gegen Leib und Leben wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2008 verübt?

 

Wie viele strafbare Handlungen gegen Leib und Leben wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2007 verübt?

 

Wie viele strafbare Handlungen gegen Leib und Leben wurden in Oberösterreich in den Jahren 2000 bis 2008 verübt, aufgeschlüsselt nach Jahren?

 

Wie viele strafbare Handlungen gegen das Suchtmittelgesetz wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2009 verübt?

 

Wie viele strafbare Handlungen gegen das Suchtmittelgesetz wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2008 verübt?

 

Wie viele strafbare Handlungen gegen das Suchtmittelgesetz wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2007 verübt?

 

Wie viele Vergehen gegen das Suchtmittelgesetz wurden in Oberösterreich in den Jahren 2000 bis 2008 verübt, aufgeschlüsselt nach Jahren?

 

Wie viele Diebstähle wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2009 verübt?

 

Wie viele Diebstähle wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2008 verübt?

 

Wie viele Diebstähle wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2007 verübt?

 

Wie viele Diebstähle wurden in Oberösterreich in den Jahren 2000 bis 2008 verübt, aufgeschlüsselt nach Jahren?

 

Wie viele Morde wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2009 verübt?

 

Wie viele Morde wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2008 verübt?

 

Wie viele Morde wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2007 verübt?

 

Wie viele Morde wurden in Oberösterreich in den Jahren 2000 bis 2008 verübt, aufgeschlüsselt nach Jahren?

 

Wie viele Vergewaltigungen wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2009 verübt?

 

Wie viele Vergewaltigungen wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2008 verübt?

 

Wie viele Vergewaltigungen wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2007 verübt?

 

Wie viele Vergewaltigungen wurden in Oberösterreich in den Jahren 2000 bis 2008 verübt, aufgeschlüsselt nach Jahren?

 

Wie viele Raubüberfälle wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2009 verübt?

 

Wie viele Raubüberfälle wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2008 verübt?

 

Wie viele Raubüberfälle wurden in Oberösterreich im ersten Halbjahr 2007 verübt?

 

Wie viele Raubüberfälle wurden in Oberösterreich in den Jahren 2000 bis 2008 verübt, aufgeschlüsselt nach Jahren?