5167/J XXIV. GP

Eingelangt am 27.04.2010
Dieser Text ist elektronisch textinterpretiert. Abweichungen vom Original sind möglich.

Anfrage

des Abgeordneten Dr. Walter Rosenkranz
und weiterer Abgeordneter

an die Frau Bundesministerin für Unterricht, Kunst und Kultur
betreffend Dienstpostenpl
äne, die auf sich warten lassen

Die Dienstpostenpläne für den Pflichtschulbereich werden für Wien vom Stadtschulrat Wien erstellt. Voraussetzung dafür ist, dass zuvor durch das BMUKK Werteinheiten ausgehandelt werden.

Bis zum 7. April 2010 ist dies jedoch noch nicht erfolgt. Dies hat zur Folge, dass die Personalplanungen im Pflichtschulbereich, die bis Mai d. J. abgeschlossen sein sollten, aller Voraussicht nach nicht termingerecht bearbeitet werden können.

In diesem Zusammenhang richten die unterfertigten Abgeordneten an die Frau Bundesministerin für Unterricht, Kunst und Kultur die folgende

Anfrage

1.         Wurden die o. g. Werteinheiten inzwischen ausgehandelt?

2.         Falls nein, warum nicht?

3.         Falls nein, bis wann sollen die o. g. Werteinheiten ausgehandelt werden?