6567/J XXIV. GP

Eingelangt am 07.10.2010
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

ANFRAGE

 

des Abgeordneten Dr. Walter Rosenkranz

und weiterer Abgeordneter

 

an die Frau Bundesminister für Unterricht, Kunst und Kultur

betreffend Österreichischer Schulpreis 2010 @ "Krone"

 

 

In der Ausgabe vom Mittwoch, 29. September 2010, findet sich in der Tageszeitung "Krone" eine doppelseitige Berichterstattung über die Verleihung des "Schulpreises 2010" durch BM Schmied.

 

 


In diesem Zusammenhang richten die unterfertigten Abgeordneten an die Frau Bundesminister für Unterricht, Kunst und Kultur die folgende

 

 

Anfrage

 

 

1.     Auf welche Höhe belaufen sich die Kosten für die nämliche bezahlte Anzeige?

2.     Sind vor dem 11. Oktober 2010 noch weitere bezahlte Anzeigen des BMUKK in der "Krone" geplant?

3.     Sind vor dem 11. Oktober 2010 noch weitere Werbeeinschaltungen des BMUKK in der "Krone" geplant?

4.     Sind vor dem 11. Oktober 2010 noch redigierte Artikel des BMUKK in der "Krone" geplant?