7185/J XXIV. GP

Eingelangt am 21.12.2010
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

ANFRAGE

 

des Abgeordneten Mario Kunasek

und weiterer Abgeordneter

an den Bundesminister für Landesverteidigung und Sport

betreffend Kosten für Werbung im Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport – Sektion Sport

 

Nachdem unter Anderem auch vom Rechnungshof bereits mehrfach die Werbekosten der Ministerien kritisiert wurden, sind für uns nunmehr die aktuellen Kosten für Werbung im Bereich "Sport" von Interesse.

 

In diesem Zusammenhang richten die unterfertigten Abgeordneten an den Bundesminister für Landesverteidigung und Sport folgende

 

 

Anfrage:

 

1.      Wie hoch waren die Gesamtausgaben ihres Ressorts im Bereich "Sport" für Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Informationskampagnen im Jahr 2010?

2.      Wie hoch waren die Ausgaben für die Homepage des "Sportministeriums" im Jahr 2010?

3.      Wie hoch waren die Ausgaben ihres Ressorts im Bereich "Sport" für Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Informationskampagnen in Printmedien im Jahr 2010?

4.      Wie hoch waren die Ausgaben ihres Ressorts im Bereich "Sport" für Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Informationskampagnen TV-Rundfunk im Jahr 2010?

5.      Wie hoch waren die Ausgaben ihres Ressorts im Bereich "Sport" für Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Informationskampagnen im Hörfunk im Jahr 2010?

6.      Wie hoch waren die Ausgaben ihres Ressorts im Bereich "Sport" für Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Informationskampagnen im Internet im Jahr 2010?

7.      Wie hoch waren die Ausgaben ihres Ressorts im Bereich "Sport" für Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Informationskampagnen in anderen Bereichen im Jahr 2010?

8.      Wie hoch waren die Ausgaben ihres Ressorts im Bereich "Sport" für Geschenke im Jahr 2010?