8350/J XXIV. GP

Eingelangt am 28.04.2011
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

ANFRAGE

 

des Abgeordneten Dr. Walter Rosenkranz

und weiterer Abgeordneter

an die Frau Bundesminister für Inneres

betreffend Kosten für Werbeeinschaltung des BMI in "Heute" et al

 

In der Gratiszeitung "Heute" vom 6. April 2011 findet sich eine mehrseitige Werbung des BMI unter dem Titel "Fokus Heute Integration".

 

("Heute", 6. April 2011, S. 10ff.)


In diesem Zusammenhang richten die unterfertigten Abgeordneten an die Frau Bundesministerin für Inneres die folgende

 

 

Anfrage

 

 

1.     Auf welche Höhe beliefen sich die Kosten für diese mehrseitige Einschaltung des BMI?

2.     Wie viele entgeltliche Einschaltungen/Werbeinserate etc. hat das BMI im laufenden Kalenderjahr 2011 bereits in "Heute" geschaltet?

3.     Wie viele entgeltliche Einschaltungen/Werbeinserate etc. hat das BMI im laufenden Kalenderjahr 2011 noch geplant, in "Heute" zu schalten?

4.     Wie viele entgeltliche Einschaltungen/Werbeinserate etc. hat das BMI im laufenden Kalenderjahr 2011 bereits in anderen Medien geschaltet?

5.     Wie viele entgeltliche Einschaltungen/Werbeinserate etc. hat das BMI im laufenden Kalenderjahr 2011 noch geplant, in anderen Medien zu schalten?