13298/J XXIV. GP

Eingelangt am 07.12.2012
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

Anfrage

 

des Abgeordneten Mario Kunasek,

und weiterer Abgeordneter

 

an die Bundesministerin für Unterricht, Kunst und Kultur

 

betreffend Reparatur des Sportplatzes des BRG in der Au (Tirol)

 

Im letzten Winter wurden Teile des Sportplatzes des BRG in der AU durch die Schneelast zerstört. Seit mittlerweile einem Jahr wird versucht den Schuldigen zu ermitteln. Der Vorfall ist auch gerichtsanhängig. Laut uns vorliegenden Informationen wurde seitens des BRG in der Au bzw. des Elternvereines ein Schreiben an Sie gerichtet, mit der Bitte die Reparatur zu beschleunigen. Bis heute wurde der Sportplatz nicht repariert. Der Sportplatz kann daher seit einem Jahr nicht genutzt werden.

 

In diesem Zusammenhang richten die unterfertigten Abgeordneten an die Bundesministerin für Unterricht, Kunst und Kultur folgende

 

 

Anfrage:

 

1.            Ist Ihnen dieser Fall bekannt?

2.            Wann wurde das Schreiben in dieser Sache an Sie gerichtet?

3.            Wann erfolgte Ihre Antwort?

4.            Wie lautete der Inhalt Ihres Antwortschreibens?

5.            Warum hat sich die Reparatur bis heute verzögert?

6.            Wann ist mit der Reparatur des Sportplatzes zu rechnen?