Mag. Peter Buchner

Scheibenstraße 335

2625 Schwarzau / Steinfeld

 

An die Parlamentsdirektion

Dr. Karl Renner-Ring 3

1017 Wien

via E-Mail

begutachtungsverfahren@parlament.gv.at.                                              24.September 2013

 

 

 

 

Betreff: Stellungnahme zur Dienstrechts-Novelle 2013 – Pädagogischer Dienst

 

 

 

Ich protestiere heftig gegen den Entwurf zu einem neuen Lehrerdienstrecht. Als Vater zweier Söhne wünsche ich mir von der Institution Schule, dass die Pädagogen Zeit für meine Kinder haben; der derzeitige Entwurf bewirkt aber durch die Erhöhung der Lehrpflicht, dass Lehrer immer weniger Zeit für den einzelnen Schüler aufwenden können. Somit ist eine Verschlechterung der derzeitigen Situation gegeben.

 

 

 

Mag. Peter Buchner

 

-------------------------------------------------------------

 

Ich bin mit einer Veröffentlichung einverstanden.