NATIONALRAT

 

 

 

           Der Geschäftsordnungsausschuss hält Donnerstag, den 23. Oktober 2014, nach Schluss der Plenarberatungen im Lokal IV Sitzung.

 

 

TAGESORDNUNG

 

1.)         Antrag der Abgeordneten Mag. Andreas Schieder, Dr. Reinhold Lopatka, Heinz-Christian Strache, Dr. Eva Glawischnig-Piesczek, Mag. Dr. Matthias Strolz, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz, mit dem das Bundes-Verfassungsgesetz, das Verfassungsgerichtshofgesetz 1953, das Straf­gesetzbuch, die Strafprozeßordnung 1975, die Nationalrats-Wahlordnung 1992, das Bundesbezügegesetz und das Mediengesetz geändert werden (718/A)

2.)         Antrag der Abgeordneten Mag. Andreas Schieder, Dr. Reinhold Lopatka, Heinz-Christian Strache, Dr. Eva Glawischnig-Piesczek, Mag. Dr. Matthias Strolz, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz, mit dem das Bundesgesetz über die Geschäftsordnung des Nationalrates (Geschäftsordnungsgesetz 1975) geändert wird (719/A)

3.)         Antrag der Abgeordneten Mag. Andreas Schieder, Dr. Reinhold Lopatka, Heinz-Christian Strache, Dr. Eva Glawischnig-Piesczek, Mag. Dr. Matthias Strolz, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz, mit dem das Bundes-Verfassungsgesetz geändert wird und ein Bundesgesetz über die Informations­ordnung des Nationalrates und des Bundesrates  (Informationsordnungsgesetz - InfOG) erlassen wird (720/A)

 

 

 

Wien, 2014 10 23

 

 

 

Karlheinz Kopf

Obmann

 

 

 

Aviso

 

 

Es ist eine Sitzungsdauer von 15 Minuten in Aussicht genommen.

 

 

Einvernehmliche außerplanmäßige Einberufung.