1575/J XXV. GP

Eingelangt am 23.05.2014
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

ANFRAGE

 

der Abgeordneten Mühlberghuber

und weiterer Abgeordneter

 

an die Bundesministerin für Familien und Jugend

 

betreffend Auszahlung von Familienbeihilfe in den Jahren 2012 und 2013

 

 

Bezugnehmend auf unsere letzte Anfrage (12946/J) im Oktober 2012 wurde im Jahr 2011 aus den Mitteln des Familienausgleichsfonds (FLAF) € 3.159.558.886,09 an Familienbeihilfe ausgezahlt. Davon wurde an ausländische Staatsbürger ein Betrag in der Höhe von € 447.168.490,15 ausgezahlt.

 

In diesem Zusammenhang stellen die unterfertigten Abgeordneten an die Bundesministerin für Familien und Jugend folgende

 

 

Anfrage

 

 

 

1.    In welcher Höhe wurde im Jahr 2012 in den einzelnen Bundesländern Familienbeihilfe ausgezahlt?

 

2.    In welcher Höhe wurde im Jahr 2012 in den einzelnen Bundesländern Familienbeihilfe an ausländische Staatsbürger ausgezahlt?

 

3.    In welcher Höhe wurde im Jahr 2013 in den einzelnen Bundesländern Familienbeihilfe ausgezahlt?

 

4.    In welcher Höhe wurde im Jahr 2013 in den einzelnen Bundesländern Familienbeihilfe an ausländische Staatsbürger ausgezahlt?

 

5.    Welche Nationalität hatten diese ausländischen Staatsbürger?