2141/J XXV. GP

Eingelangt am 10.07.2014
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

ANFRAGE

 

des Abgeordneten Doppler

und weiterer Abgeordneter

 

an den Bundesminister für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft

 

betreffend Personalsituation bei der Agrarmarkt Austria Marketing

 

 

Angesichts der angespannten budgetären Situation der Republik gilt es auch ausgabenseitig die Personalkosten staatsnaher Betriebe zu hinterfragen. Nachdem der letzte Rechnungshofbericht über die Agrarmarkt Austria Marketing schon längere Zeit zurück liegt, richten die unterfertigten Abgeordneten an den Bundesminister für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft folgende

 

                                                     Anfrage

 

  1. Wie viele Personen sind derzeit bei der Agrarmarkt Austria Marketing beschäftigt (aufgegliedert nach Jahren seit 2010, Arten der Dienst-/Vertragsverhältnisse und Arbeitsplatzbeschreibungen)?

 

  1. Wie hoch waren die jährlichen Personalkosten seit 2010?

 

  1. Wie viele Drittunternehmen wurden seitens der Agrarmarkt Austria Marketing seit 2010 beauftragt (aufgegliedert nach Jahren, Unternehmen, Aufträgen und jeweiligen Kosten)?