3030/J XXV. GP

Eingelangt am 12.11.2014
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

ANFRAGE

des Abgeordneten Dr. Walter Rosenkranz

und weiterer Abgeordneter

an die Bundesministerin für Bildung und Frauen

 

betreffend „Bundesarbeitsgruppen“ im BMBF

 

 

Wie die FPÖ informiert wurde, gibt es in Ihrem Ministerium verschiedene, sogenannte „Bundesarbeitsgruppen“, in deren Rahmen verschiedene bildungsreformpolitische Themen bearbeitet werden. Wenngleich die genaue Tätigkeit und Zusammensetzung dieser Arbeitsgruppen noch diffus ist, so soll es sich doch um Mitarbeiter aus einigen Landesschulräten handeln.

 

In diesem Zusammenhang richten die unterfertigten Abgeordneten an die Bundesministerin für Bildung und Frauen die folgende

 

 

Anfrage

 

 

1.     Wie viele „Bundesarbeitsgruppen“ bestehen dzt. im BMBF?

2.     Wie sind die „Bundesarbeitsgruppen“ zusammengesetzt?

3.     Nach welchen Kriterien wurden die Mitarbeiter der „Bundesarbeitsgruppen“ ausgewählt?

4.     Welche Themen werden in den „Bundesarbeitsgruppen“ bearbeitet?

5.     Gibt es Arbeitsergebnisse der „Bundesarbeitsgruppen“?

6.     Falls nein, bis wann sind welche zu erwarten?