11454/J XXV. GP

Eingelangt am 24.01.2017
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

ANFRAGE

 

 

der Abgeordneten Dr. Walter Rosenkranz

und weiterer Abgeordneter

an den Bundesminister für Inneres

betreffend Fremdenkriminalität im Bezirk im Jahr 2016

 

Der Anfragebeantwortung 4300/AB  der XXIV.GP war zum Thema Fremdenkriminalität folgende Statistik zu entnehmen:

 

 

 

In diesem Zusammenhang richten die unterfertigten Abgeordneten an den Bundesminister für Inneres nachstehende

 

 

Anfrage:

 

 

1.    Wie viele Tatverdächtige konnten im Jahr 2016 ausgeforscht werden, aufgegliedert auf alle Bezirke?

2.    Wie viele fremde Tatverdächtige konnten im Jahr 2016 ausgeforscht werden, aufgegliedert auf alle Bezirke?

3.    Wie viele fremde Tatverdächtige, aufgegliedert auf die Deliktgruppen gemäß Sicherheitsbericht, konnten im Jahr 2016 ermittelt werden?

4.    Wie viele Tatverdächtige, aufgegliedert auf die Deliktgruppen gemäß Sicherheitsbericht, konnten im Jahr 2016 ermittelt werden?