12079/J XXV. GP

Eingelangt am 02.03.2017
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

ANFRAGE

 

des Abgeordneten Mölzer

und weiterer Abgeordneter

an die Bundesministerin für Bildung

betreffend Kosten von Informationsbroschüren

 

Auf der Homepage www.schule-mehrsprachig.at gibt es ein breites Angebot an Informationsbroschüren zum Thema Migration und Schule, die bei der Abt. I/4 Arbeitsstelle für Migration und Schule kostenlos bestellt oder via Homepage heruntergeladen werden können. Viele dieser Publikationen sind in verschiedenen Sprachen erhältlich und können in größerer Stückzahl kostenlos bezogen werden.

In diesem Zusammenhang richten die unterfertigten Abgeordneten an die Bundesministerin für Bildung folgende

 

Anfrage

 

  1. Wie hoch sind die Kosten für die Erstellung der auf der Homepage angebotenen Publikationen?
  2. Welche externen Kosten für welche Firmen sind angefallen?
  3. Welche Kosten (intern, extern) sind 2017 geplant?
  4. Wie viele Publikationen sind auf der beschriebenen Homepage kostenlos erhältlich?
  5. Wie hoch waren die Kosten für den Druck der Publikationen im Jahr 2016?
  6. Welche externen Kosten für welche Firmen sind angefallen?
  7. Welche Kosten (intern, extern) sind 2017 geplant?
  8. Welche Publikationen wurden im Jahr 2016 wie oft bestellt bzw. heruntergeladen?
  9. Wie hoch waren die Kosten für den Versand der kostenlosen Publikationen im Jahr 2016?
  10. Welche externen Kosten für welche Firmen sind angefallen?
  11. Welche Kosten (intern, extern) sind 2017 geplant?
  12. Welche Publikationen wurden im Jahr 2016 wie oft versandt? (Gliederung nach Bundesländern und Schultypen)