12316/J XXV. GP

Eingelangt am 13.03.2017
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

ANFRAGE

 

des Abgeordneten Mölzer

und weiterer Abgeordneter

an die Bundesministerin für Bildung

betreffend die Inlandsdienstreisen im Jahr 2016

 

Bezugnehmend auf die parlamentarische Anfrage Nr. 10742/J des Abgeordneten Dr. Marcus Franz betreffend „Dienstreisen der Bundesregierung 2016“, die sich auf Flugreisen bezieht, liegt eine umfangreiche Anfragebeantwortung vor, die allerdings Inlandsreisen mit anderen Verkehrsmitteln nicht behandelt.

In diesem Zusammenhang richten die unterfertigten Abgeordneten an die Bundesministerin für Bildung folgende

 

Anfrage

 

  1. Welche Inlandsdienstreisen wurden im Jahr 2016 Ihrerseits nicht via Flugzeug unternommen?
  2. Welche Verkehrsmittel wurden für die jeweiligen Inlandsdienstreisen verwendet?
  3. Welchem Zweck dienten diese Inlandsdienstreisen?
  4. Wie hoch waren die jeweiligen Kosten dieser Inlandsdienstreisen?
  5. Wer nahm an den jeweiligen Inlandsdienstreisen teil?