12702/J XXV. GP

Eingelangt am 03.04.2017
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

ANFRAGE

 

der Abgeordneten Mölzer

und weiterer Abgeordneter

an die Bundesministerin für Bildung

betreffend der Entwicklungsplan der VS Kirchberg am Wechsel

Am Deckblatt des angefügten Entwicklungsplans der Volksschule Kirchberg am Wechsel vom November 2016 ist deutlich das Logo des Bildungsministeriums zu sehen. Außerdem ist klar zu erkennen, dass es sich bei den jeweiligen Unterschriften der Lehrer nicht um Originale, sondern um einkopierte Unterschriften handelt.

 

 

VS Kirchberg 1

VS Kirchberg 2

VS Kirchberg 3

VS Kirchberg 4

 

In diesem Zusammenhang richten die unterfertigten Abgeordneten an die Bundesministerin für Bildung folgende

 

Anfrage

 

  1. Ist Ihnen der vorliegende Entwicklungsplan bekannt?
  2. Wurde der Entwicklungsplan der VS Kirchberg am Wechsel seitens des Bildungsministeriums mitgestaltet?
  3. Wenn ja, warum?
  4. Wenn nein, warum ist dennoch das Logo des Bildungsministeriums am Deckblatt zu erkennen?
  5. Warum wurden die Unterschriften der jeweiligen Lehrer in das Dokument kopiert?