24/KOMM XXV. GP

 

Kommuniqué

des Ausschusses für Wirtschaft und Industrie

über den Bericht des Bundesministers für Wirtschaft, Familie und Jugend zu EU-Vorhaben, Jahresvorschau 2014, Teil II Bereich Wirtschaft (III-45 der Beilagen)

 

Der Bundesminister für Wirtschaft, Familie und Jugend hat dem Nationalrat am 30. Jänner 2014 den gegenständlichen Bericht zu EU-Vorhaben, Jahresvorschau 2014, Teil II Bereich Wirtschaft (III-45 der Beilagen) zur geschäftsordnungsmäßigen Behandlung vorgelegt.

 

Der Ausschuss für Wirtschaft und Industrie hat den gegenständlichen Bericht in öffentlicher Sitzung am 9. Mai 2014 in Verhandlung genommen und gemäß § 28b GOG enderledigt.

 

An der Debatte beteiligten sich außer der Berichterstatterin Abgeordneten Brigitte Jank die Abgeordneten Cornelia Ecker, Bernhard Themessl, Dr. Ruperta Lichtenecker, Ing. Waltraud Dietrich, Mag. Dr. Matthias Strolz, Ing. Mag. Hubert Kuzdas, Dr. Angelika Winzig, Mag. Werner Kogler, Ing. Christian Höbart, Franz Kirchgatterer, Matthias Köchl, Wolfgang Katzian und Rainer Wimmer sowie der Bundesminister für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft Dr. Reinhold Mitterlehner.

 

Bei der Abstimmung wurde der Bericht des Bundesministers für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft zu EU-Vorhaben, Jahresvorschau 2014, Teil II Bereich Wirtschaft (III-45 der Beilagen) mit Stimmenmehrheit (dafür: S, V, G, N, dagegen: F, T) zur Kenntnis genommen.

Das vorliegende Kommuniqué wurde vom Ausschuss für Wirtschaft und Industrie einstimmig beschlossen.

 

Wien, 2014 05 09

                            Ing. Christian Höbart                                                             Peter Haubner

                                     Schriftführer                                                                             Obmann