Nationalrat, XXV.GPStenographisches Protokoll54. Sitzung / Seite 4

HomeSeite 1Vorherige Seite

Ausschuss für Konsumentenschutz:

Antrag 832/A(E) der Abgeordneten Peter Wurm, Kolleginnen und Kollegen betreffend E-Zigarettenvertrieb und E-Zigarettenangebot inklusive E-Dampfgeräte

Ausschuss für Menschenrechte:

Antrag 827/A(E) der Abgeordneten Mag. Albert Steinhauser, Kolleginnen und Kollegen betreffend Umsetzung des Urteils des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte in der Rechtssache E.B. ua gg Österreich (2013)

Antrag 829/A(E) der Abgeordneten Mag. Albert Steinhauser, Kolleginnen und Kollegen betreffend Einführung einer verdeckten Verteidigung

Unterrichtsausschuss:

Antrag 831/A(E) der Abgeordneten Mag. Helene Jarmer, Kolleginnen und Kollegen be­treffend Einführung der Österreichischen Gebärdensprache als Unterrichtssprache

Verfassungsausschuss:

Bundesverfassungsgesetz, mit dem das Bundes-Verfassungsgesetz geändert wird (395 d.B.)

Antrag 828/A(E) der Abgeordneten Dr. Gabriela Moser, Kolleginnen und Kollegen be­treffend nachhaltiger und leistbarer Wohnbau.

*****

 


Präsidentin Doris Bures: Die nächste Sitzung des Nationalrates berufe ich für Don­nerstag, den 11. Dezember 2014, 9 Uhr, ein. Die Tagesordnung wird im Wege der Klubs zugestellt.

Bevor ich diese Sitzung schließe, gebe ich noch bekannt, dass im Anschluss an diese Sitzung der Ausschuss für Arbeit und Soziales im Lokal VIII zusammentreffen wird.

Ich wünsche Ihnen eine schöne gute Nacht!

Diese Sitzung ist geschlossen.

22.26.15Schluss der Sitzung: 22.26 Uhr

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeSeite 1Vorherige Seite