Nationalrat, XXV.GPStenographisches Protokoll95. Sitzung / Seite 3

HomeSeite 1Vorherige Seite

Antrag 1358/A(E) der Abgeordneten Dr. Harald Walser, Kolleginnen und Kollegen be­treffend Zusammenführung der Verantwortung für Sprachförderung in einem Ressort

Antrag 1359/A(E) der Abgeordneten Dr. Harald Walser, Kolleginnen und Kollegen be­treffend Eingliederung der Elementarpädagogik in die Kompetenz des Bundesminis­teriums für Bildung und Frauen

Antrag 1361/A(E) der Abgeordneten Ing. Robert Lugar, Kolleginnen und Kollegen be­treffend „Reformbedarf bei den Landeschulräten: sofortige Umsetzung der Empfehlun­gen des Rechnungshofes“

Ausschuss für Wirtschaft und Industrie:

Bundesgesetz, mit dem das Elektrotechnikgesetz 1992 (ETG 1992) geändert wird (806 d.B.)

*****

 


Präsident Karlheinz Kopf: Weiters weise ich den Entschließungsantrag 1362/A(E) der Abgeordneten Dr. Belakowitsch-Jenewein, Kolleginnen und Kollegen dem Aus­schuss für Arbeit und Soziales zu.

Zweitens weise ich den Entschließungsantrag 1363/A(E) der Abgeordneten Dr. Bela­kowitsch-Jenewein, Kolleginnen und Kollegen dem Gesundheitsausschuss zu.

Drittens weise ich den Entschließungsantrag 1364/A(E) der Abgeordneten Dr. Belako­witsch-Jenewein, Kolleginnen und Kollegen dem Ausschuss für Konsumentenschutz zu.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates, die für Mittwoch, den 14. Oktober in Aussicht genommen ist, wird auf schriftlichem Wege einberufen werden.

Bevor ich diese Sitzung schließe, gebe ich bekannt, dass der Finanzausschuss im Lo­kal V, der Gleichbehandlungsausschuss im Lokal VIII sowie der Ausschuss für For­schung, Innovation und Technologie im Lokal VI, jeweils um 16 Uhr, zusammentreffen werden.

Diese Sitzung ist geschlossen.

15.39.00Schluss der Sitzung: 15.40 Uhr

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeSeite 1Vorherige Seite