Die Tötung auf Verlangen soll in Österreich   NICHT    zugelassen werden    weil

 

Ich bin praktizierender Christ,  und ich richte mich nach den Grundlagen der Bibel, und somit              auch nach den 1O Geboten Gottes.

Das Gebot :  „Du sollst nicht töten!“  ( 2. Mose  2O, 13 )   sagt es eindeutig !

Ich lehne Sterbehilfe in jeder Form ab.

Wenn ich es befürworten würde, würde ich mich zum Henker machen,

auch dann, wenn ich nicht der Vollstrecker wäre, sondern  „nur“ zustimmen würde.

Ich habe nicht das Recht, über Tod oder Leben zu entscheiden – auch nicht über mein eigenes Leben.

 

Der Schutz gegen Sterbehilfe in Österreich soll  durch ein Verfassungsgesetz erhöht werden.

 

              Knoll Edith

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eingelangt am 14.09.2014