Sehr geehrte Regierung!

 

Ich habe nun 11 Jahre auf ein neues Auto gespart (Mazda 3 - also kein Luxuswagen).

 

Diesen habe ich im November gekauft und werde ihn im April geliefert bekommen.

 

Nun erfahre ich aus den Medien dass die Nova, die KFZ-Steuer und die motorbezogene Versicherungssteuer ab 1. März erhöht werden sollen!

 

 

 

Ich empfinde dies als Frechheit und fordere sie auf dies zu verhindern!

 

Wo bleibt die Rechtssicherheit wenn sich zwischen Kauf und Anmeldung die Steuer erhöht.

 

Hier kann nur eine Übergangsfrist helfen!

 

Ich hätte sicherlich ein günstigeres Auto bestellt wenn ich dies gewusst hätte. Wer finanziert nun die Mehrkosten?

 

So eine Vorgehensweise zeugt von wenig Fingerspitzengefühl!

 

 

 

Was werden sie dagegen unternehmen?

 

Bitte um Stellungnahme!

 

 

 

Ein enttäuschter Bürger!

 

Christian Hagenhofer