An das

Präsidium des Nationalrates

begutachtungsverfahren@parlament.gv.at

 

(Mit der Veröffentlichung meiner Stellungnahme auf der Parlamentshomepage erkläre ich mich ausdrücklich einverstanden.)

 

Betrifft: Entwurf einer Vereinbarung gemäß Artikel 15a B-VG über eine Änderung der Vereinbarung gemäß Artikel 15a B-VG über den Ausbau des institutionellen Kinderbetreuungsangebots – Begutachtung

Bezug: http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/ME/ME_00037/index.shtml 

Geschäftszahl: BMFJ-421100/0009-BMFJ - I/2/2014

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Ich teile Ihnen mit, dass ich die Begutachtung der Plattform EduCare als meine eigene Stellungnahme zu dem im Betreff näher bezeichneten Ministerialentwurf einbringe, die unter folgendem Link einzusehen ist: http://elementarbildung.blogspot.co.at/2014/05/stellungnahme-der-plattform-educare-zum.html.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Irene Ehn

Kindergartenleiterin

 

MA10 - Wiener Kindergärten

Schiffmühlenstraße 10

A-1220 Wien

Mobil:+43676811861302

Fax:+43140009957935

E-Mail:irene.ehn@wien.gv.at

www.kindergaerten.wien.at