2112/J XXVI. GP

Eingelangt am 25.10.2018
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

Anfrage

 

der Abgeordneten Mag.a Karin Greiner, Genossinnen und Genossen

 

an den Bundesminister für öffentlichen Dienst und Sport

 

betreffend Taxikosten - follow-up

 

Auf Grund unbefriedigender Beantwortung einer am 05.07.2018 gestellten Anfrage 1346/J, stellen die unterfertigenden Abgeordneten folgende

 

Anfrage

 

1.       (Bezugnehmend auf Frage 13.) Wurden Fahrten mit einem Taxi zurückgelegt, die teurer als 50€ waren?

1.       Wenn ja, was war die teuerste Fahrt, die mit einem Taxi zurückgelegt wurde und was war ihr Zweck und wer wurde von wo nach wo transportiert?

2.       Wurden Fahrten mit Uber zurückgelegt, die teurer als 50€ waren?

1.       Wenn ja, was war die teuerste Fahrt, die mit Uber zurückgelegt wurde und was war ihr Zweck und wer wurde von wo nach wo transportiert?