3911/J XXVI. GP

Eingelangt am 12.07.2019
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

ANFRAGE

 

 

des Abgeordneten Jenewein

und weiterer Abgeordneter

an den Bundesminister für Inneres

betreffend National-Security-Austria

 

Auf der Homepage der Firma National-Security-Austria finden sich unter den Refe-renzen unter anderem das Bundesministerium für Inneres, das Bundesministerium    für Justiz und das Bundesministerium für Finanzen:  http://www.nsa-security.at/at/index.php?option=com_content&view=article&id=15&Itemid=4

 

 

 

In diesem Zusammenhang richten die unterfertigten Abgeordneten an den Bundesminister für Inneres nachstehende

 

 

Anfrage

 

 

1.    Welche Verträge gibt es oder gab es mit den Firmen NSA Sicherheitsleistung GmbH und NSA Bewachungs-Detektei GmbH seit 2010?

2.    Welchen Inhalts waren diese Verträge?

3.    Was waren bzw. sind die Aufgaben dieser Firma?

4.    Welche Leistungen wurden bzw. werden erbracht?

5.    Wie hoch waren bzw. sind die Kosten für diese Leistungen bzw. Verträge aufgegliedert auf die einzelnen Jahre seit 2010?

6.    In welcher UG im Budget und unter welchem konkreten Ansatz wurden die Zahlungen an die National-Security-Austria veranschlagt, aufgegliedert auf die einzelnen Jahre?

7.    Welches konkrete Wirkungsziel soll durch die Leistungen der National-Security-Austria erfüllt werden?