103/KOMM XXVI. GP

 

Kommuniqué

des Ausschusses für Familie und Jugend

über den Bericht der Bundesministerin für Frauen, Familien und Jugend betreffend EU-Jahresvorschau 2019 (III-244 der Beilagen)

Die Bundesministerin für Frauen, Familien und Jugend hat dem Nationalrat am 25. Jänner 2019 den gegenständlichen Bericht betreffend EU-Jahresvorschau 2019 (III-244 der Beilagen) zur geschäftsordnungsmäßigen Behandlung vorgelegt.

 

Der Ausschuss für Familie und Jugend hat den gegenständlichen Bericht in öffentlicher Sitzung am 31. Jänner 2019 in Verhandlung genommen und gemäß § 28b GOG enderledigt.

 

An der Debatte beteiligten sich außer der Berichterstatterin Abgeordneten Mag. Johanna Jachs die Abgeordneten Ricarda Berger, Eva Maria Holzleitner, BSc, Cornelia Ecker, Daniela Holzinger-Vogtenhuber, BA, Michael Bernhard, Claudia Plakolm, Doris Margreiter sowie die Bundesministerin für Frauen Familien und Jugend Mag. Dr. Juliane Bogner-Strauß.

 

Bei der Abstimmung wurde der Bericht der Bundesministerin für Frauen, Familien und Jugend betreffend EU-Jahresvorschau 2019 (III-244 der Beilagen) einstimmig zur Kenntnis genommen.

Das vorliegende Kommuniqué wurde vom Ausschuss für Familie und Jugend einstimmig beschlossen.

Wien, 2019 01 31

                             Carmen Schimanek                                                              Norbert Sieber

                                    Schriftführerin                                                                            Obmann