13.34

Abgeordnete Mag. Selma Yildirim (SPÖ): Frau Präsidentin! Der Herr Abgeordnete Peter Wurm von der FPÖ hat eine Aussage getätigt, in der er das Arbeitsmarktservice und die Arbeiterkammern als Strukturen der SPÖ bezeichnet. – Das ist so nicht richtig.

Darüber freuen sich weder das AMS noch die Arbeiterkammer und am allerwenigsten die Arbeiterkammern Tirol und Vorarlberg. Sie können sich das vorstellen. Ich bitte da­her zur Kenntnis zu nehmen, dass das keine Strukturen der SPÖ sind. – Danke. (Bei­fall bei der SPÖ. – Die Abgeordneten Belakowitsch, Schimanek und Haider: Das ist keine tatsächliche Berichtigung!)

13.34

Präsidentin Anneliese Kitzmüller: Frau Kollegin, das war an der absolut äußersten Grenze einer tatsächlichen Berichtigung.

Als Nächster gelangt Herr Abgeordneter Sieber zu Wort. – Bitte, Herr Abgeordneter.