Präsidentin Anneliese Kitzmüller: Da dazu niemand mehr zu Wort gemeldet ist, schließe ich die Debatte.

Wünscht der Herr Berichterstatter ein Schlusswort? – Das ist nicht der Fall.

Wir kommen zur Abstimmung, die ich über jeden Ausschussantrag getrennt vor­nehme.

Wir gelangen zunächst zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 10: Antrag des Rechnungshofausschusses, den Bericht betreffend Wohlfahrtsfonds des Bundesminis­teriums für Inneres, III-94 der Beilagen, zur Kenntnis zu nehmen.

Wer mit dem Bericht einverstanden ist und ihn zur Kenntnis nimmt, den bitte ich um ein entsprechendes Zeichen. – Das ist einstimmig und somit angenommen.

Wir kommen nun zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 11: Antrag des Rech­nungshofausschusses, den Bericht betreffend Bundeskriminalamt, Follow-up-Überprü­fung, III-84 der Beilagen, zur Kenntnis zu nehmen.

Ich bitte jene Damen und Herren, die für diese Kenntnisnahme sind, um ein entspre­chendes Zeichen. – Das ist einstimmig und somit angenommen.