Vertretung von Mitgliedern der Bundesregierung

Präsident Mag. Wolfgang Sobotka: Für den heutigen Sitzungstag hat das Bundes­kanzleramt über die Vertretung von Bundesregierungsmitgliedern folgende Mitteilung gemacht:

Bundeskanzler Sebastian Kurz wird vertreten durch Vizekanzler Heinz-Christian Stra­che.

Betreffend die Vertretung von Mitgliedern der Bundesregierung, die sich in einem an­deren Mitgliedstaat der Europäischen Union aufhalten, darf ich bekannt geben, dass Frau Minister Elisabeth Köstinger durch Frau Minister Mag. Dr. Juliane Bogner-Strauß vertreten wird.

*****

Ich darf bekannt geben, dass ORF 2 diese Sitzung bis 13 Uhr live überträgt, ORF III bis 19.15 Uhr; was darüber hinausgeht, wird zeitversetzt gesendet.

Ich darf weiters mitteilen, dass ein Fotograf der Parlamentsdirektion zu Dokumenta­tionszwecken fotografieren wird.