Präsidentin Doris Bures: Nun ist dazu niemand mehr zu Wort gemeldet. Damit ist die Debatte geschlossen.

Wir kommen zur Abstimmung.

Wir kommen zur Abstimmung über den Gesetzentwurf samt Titel und Eingang in 424 der Beilagen.

Ich bitte jene Damen und Herren, die sich hiefür aussprechen, um ein Zeichen der Zustimmung. – Das ist mit Mehrheit so angenommen.

Wir kommen sogleich zur dritten Lesung.

Ich bitte auch in dritter Lesung um ein Zeichen der Zustimmung von jenen Abge­ord­neten, die dem zustimmen. – Das ist auch in dritter Lesung mit Mehrheit ange­nom­men.

Wir kommen zur Abstimmung über die dem Ausschussbericht 424 der Beilagen ange­schlossene Entschließung betreffend „Einsatz von Grenzkontrollassistenten“.

Ich bitte jene Damen und Herren, die sich hiefür aussprechen, um ein Zeichen. – Das ist mit Mehrheit so angenommen. (E 40)