Präsident Mag. Wolfgang Sobotka: Zu Wort ist dazu niemand mehr gemeldet. Damit ist die Debatte geschlossen.

Wünscht der Herr Berichterstatter ein Schlusswort? – Auch nicht.

Damit ist der Weg frei zur Abstimmung über die dem Ausschussbericht 411 der Beila­gen angeschlossene Entschließung betreffend „Unterstützung ehrenamtlicher Tätig­keit im Sport“.

Ich bitte jene Damen und Herren, die dafür eintreten, um ein Zeichen der Zustim­mung. – Das ist mit Zweidrittelmehrheit angenommen. (E 42)

Wir gelangen nun zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Graf, Steger, Kolleginnen und Kollegen betreffend „Unterstützung der Judo Weltmeis­terschaften 2021“.

Ich darf jene Damen und Herren, die diesem Entschließungsantrag die Zustimmung er­teilen, um ein Zeichen ersuchen. – Das ist einstimmig. (E 43)