Nationalrat, XXVI.GPStenographisches Protokoll64. Sitzung, 27. Februar 2019 / Seite 6

HomeGesamtes ProtokollVorherige Seite

Wissenschaftsausschuss:

Antrag 614/A(E) der Abgeordneten Eva Maria Holzleitner, BSc, Kolleginnen und Kolle­gen betreffend Studiengebührenbefreiung für DissertantInnen in der Forschung in Österreich

Antrag 627/A der Abgeordneten Mag. Andrea Kuntzl, Kolleginnen und Kollegen betref­fend ein Bundesgesetz über die Organisation der Universitäten und ihrer Studien (Uni­versitätsgesetz 2002-UG)

Antrag 643/A(E) der Abgeordneten Claudia Gamon, MSc (WU), Kolleginnen und Kolle­gen betreffend Drittmitteltransparenz an Hochschulen

*****


Präsident Mag. Wolfgang Sobotka: Den Entschließungsantrag 664/A(E) weise ich dem Ausschuss für Menschenrechte zu.

Weiters weise ich den Entschließungsantrag 665/A(E) dem Bautenausschuss zu.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates, die geschäftsordnungsmäßige Mitteilungen und Zuweisungen betreffen wird, berufe ich für 22.14 Uhr, das ist gleich im Anschluss an die 64. Sitzung, ein.

Diese Sitzung ist geschlossen.

22.14.23Schluss der Sitzung: 22.14 Uhr

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien

 


 


HomeGesamtes ProtokollVorherige Seite