7394/J XXVII. GP

Eingelangt am 13.07.2021
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

Anfrage

der Abgeordneten Gerald Loacker, Kolleginnen und Kollegen

an den Bundesminister für Soziales‚ Gesundheit‚ Pflege und Konsumentenschutz

betreffend DieBezirksimpfkaiser“: COVID-Impfungen in den Bezirken (Anfrage 07/2021)

Das Ministerium legt zwar die Daten zu COVID-Impfungen auf Bundeslandebene offen, allerdings nicht auf Bezirksebene. Da die Unterschiede zwischen den Bezirken teilweise sehr groß sind (siehe 5841/AB XXVII. GP), interessieren in dieser Anfrage die aktuellsten Daten zu COVID-Impfungen auf Bezirksebene.

 

 

Die unterfertigten Abgeordneten stellen daher folgende

Anfrage:



  1. Wie viele COVID-Teilgeimpfte waren für den 1.8., den 1.9. und zum aktuellsten Stand in den Bezirken dokumentiert? (je Bezirk)
  2. Wie viele COVID-Vollimmunisierte waren für den 1.8., den 1.9. und zum aktuellsten Stand in den Bezirken dokumentiert? (je Bezirk)