21. Punkt

Wahl von Mitgliedern und Ersatzmitgliedern der Parlamentarischen Versamm­lung des Europarates

Präsident Mag. Wolfgang Sobotka: Wir kommen schließlich zum 21. Punkt der Ta­gesordnung.

Es liegen die Nominierungen der Klubs für Mitglieder und Ersatzmitglieder vor. – Darf ich darum ersuchen, die Plätze einzunehmen, da wir dann zur Abstimmung kommen?

Als Mitglieder sollen die Abgeordneten Dr. Reinhold Lopatka, Franz Leonhard Eßl, Mag. Carmen Jeitler-Cincelli, BA, Doris Bures, Mag. Dr. Martin Graf, Michel Rei­mon, MBA und als Ersatzmitglieder die Abgeordneten Petra Bayr, MA MLS, MMMag. Dr. Axel Kassegger und Dr. Stephanie Krisper gewählt werden.

Da somit nur ein Wahlvorschlag vorliegt, darf ich im Sinne des § 66 Abs. 1 der Ge­schäftsordnung hierüber nicht mit Stimmzetteln, sondern durch das Erheben von den Sitzen abstimmen lassen.

Wer dafür ist, den bitte ich um ein Zeichen. – Das ist einstimmig der Fall.

*****

Die Tagesordnung ist erschöpft.