Präsident Ing. Norbert Hofer: Meine sehr verehrten Damen und Herren! Bevor ich die Debatte schließe und wir zur Abstimmung kommen, darf ich bekannt geben, dass heu­er im Juni unsere Parlamentarische Bundesheerkommission die internationale Konfe­renz der militärischen Ombudsinstitutionen ICOAF veranstalten wird. Heute findet die Organisationssitzung statt, und ich begrüße auf der Galerie Vertreter aus der Schweiz, aus Deutschland, aus den Niederlanden, aus Australien und aus Südafrika. – Herzlich willkommen! (Allgemeiner Beifall.)

Zu Wort ist dazu niemand mehr gemeldet. Die Debatte ist geschlossen.

Wünscht die Frau Berichterstatterin ein Schlusswort? – Das ist nicht der Fall.

Wir kommen jetzt zur Abstimmung über die dem Ausschussbericht 46 der Beilagen angeschlossene Entschließung betreffend „Maßnahmen zur Verbesserung der Arbeits­bedingungen für Menschen mit Behinderungen“.

Ich bitte jene Damen und Herren, die hierfür eintreten, um ein Zeichen der Zustim­mung.

Das ist einstimmig angenommen. (11/E– Ich gratuliere sehr herzlich dazu.