14.50

Abgeordneter Alois Stöger, diplômé (SPÖ): Herr Präsident! Meine sehr verehrten Damen und Herren! Abgeordneter Loacker hat behauptet, bei der Frage der Arbeiter­kammern liege alles im Dunklen. – Das ist unrichtig. Er hat auch behauptet, die Rech­nungsabschlüsse seien nicht veröffentlicht.

Lieber Herr Abgeordneter Loacker, ich habe in der Zwischenzeit, während deiner Re­de, im Internet nachgeschaut. (Abg. Loacker: Das soll ein Rechnungsabschluss sein, die paar Zahlen?) Die Arbeiterkammer Oberösterreich veröffentlichte den Rechnungs­abschluss, so wie es gesetzlich vorgesehen ist. (Beifall bei der SPÖ. – Abg. Loacker: Sie haben ja überhaupt keine Ahnung! – Zwischenruf des Abg. Kassegger.)

14.50

Präsident Ing. Norbert Hofer: Zu Wort gelangt nun Herr Kollege Dietmar Keck. – Bitte schön, Herr Abgeordneter. (Zwischenruf des Abg. Martin Graf.)