Präsidentin Doris Bures: Zu Wort ist dazu niemand mehr gemeldet. Die Debatte ist geschlossen.

Bevor wir zu den Abstimmungen kommen, frage ich die Klubs, ob wir gleich abstimmen können oder wir eine Unterbrechung vornehmen sollen. – Da dem nicht so ist, werden wir so vorgehen und ohne Sitzungsunterbrechung gleich zu den Abstimmungen kom­men.

Wir kommen zur Abstimmung über den Selbständigen Antrag 769/A(E) der Abgeord­neten Holzleitner, Kolleginnen und Kollegen betreffend „Lehrlingsgarantie in Zeiten von Corona“.

Ich bitte jene Damen und Herren, die dem die Zustimmung geben, um ein Zeichen. – Das ist die Minderheit, abgelehnt.

Dann kommen wir zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Angerer, Kolleginnen und Kollegen betreffend „Lehrlingspaket für Österreichs Lehr­linge – Wiedereinführung des Blum-Bonus“.

Wer für diesen Entschließungsantrag ist, den bitte ich um ein Zeichen. Das ist die Minderheit, abgelehnt.

Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Loacker, Kolleginnen und Kollegen betreffend „Flexibleres Arbeiten“.

Ich bitte jene Damen und Herren, die dem die Zustimmung geben, um ein Zeichen. Das ist die Minderheit, abgelehnt.