Präsident Mag. Wolfgang Sobotka: Zu Wort ist dazu niemand mehr gemeldet. Die Debatte ist damit geschlossen.

Wünscht der Herr Berichterstatter ein Schlusswort? – Das ist nicht der Fall.

Bevor wir in die Abstimmung eingehen, darf ich wieder fragen: Können wir zur Abstim­mung kommen? FPÖ? – Ich danke.

Wir kommen jetzt zur Abstimmung über den Antrag des Ausschusses für Arbeit und Soziales, den vorliegenden Bericht III-77 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Ich bitte die Damen und Herren, die den Bericht zur Kenntnis nehmen, um ein entspre­chendes Zeichen. – Das ist einstimmig angenommen.

Wir gelangen nun zu der Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abgeord­neten Fiedler, Kolleginnen und Kollegen betreffend „Aufnahme von 100 besonders not­leidenden Kindern aus Moria“.

Wer dafür ist, den bitte ich um ein Zeichen der Zustimmung. – Das ist die Minderheit, abgelehnt.

Wir gelangen nunmehr zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abgeord­neten Rendi-Wagner, Kolleginnen und Kollegen betreffend „Kindern aus Moria Schutz und Hoffnung geben“.

Wer für diesen Entschließungsantrag ist, den darf ich gleichfalls um Zustimmung ersu­chen. – Das ist die Minderheit, abgelehnt.