Präsidentin Doris Bures: Zu Wort ist dazu nun niemand mehr gemeldet. Damit ist diese Debatte geschlossen.

Wünscht einer der Berichterstatter ein Schlusswort? – Das ist nicht der Fall.

Ich frage die Fraktionen, ob wir gleich zur Abstimmung schreiten können. – Gut, dann gehe ich so vor.

Wir kommen zur Abstimmung, die ich über jeden Ausschussantrag getrennt vornehme.

Abstimmung über Tagesordnungspunkt 8: Antrag des Ausschusses für Arbeit und So­ziales, seinen Bericht 392 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Wer spricht sich für die Kenntnisnahme aus? – Das ist mit Mehrheit zur Kenntnis ge­nommen.

Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Loacker, Kolleginnen und Kollegen betreffend „Vermittlung von Arbeitnehmer_innen in Kurzarbeit durch das AMS“.

Wer ist für diesen Entschließungsantrag? (Unruhe im Saal.) – Das ist mit Mehrheit an­genommen. (101/E) (Beifall der Abg. Meinl-Reisinger.)

Abstimmung über Tagesordnungspunkt 9: Antrag des Ausschusses für Arbeit und So­ziales, seinen Bericht 393 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Wer spricht sich für die Kenntnisnahme des Berichts aus? – Das ist mit Mehrheit an­genommen. (Unruhe im Saal.) – Ich mache Sie darauf aufmerksam, dass wir im Abstim­mungsvorgang sind.

Wir kommen jetzt zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 10: Antrag des Aus­schusses für Arbeit und Soziales, seinen Bericht 394 der Beilagen zur Kenntnis zu neh­men.

Wer spricht sich für die Kenntnisnahme aus? – Das ist mit Mehrheit zur Kenntnis ge­nommen.

Abstimmung über Tagesordnungspunkt 11: Antrag des Ausschusses für Arbeit und Soziales, seinen Bericht 395 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen. (Unruhe im Saal.) – Ich würde wirklich um ein wenig mehr Aufmerksamkeit ersuchen, wenn wir im Abstim­mungsvorgang sind. Danke.

Wer ist für die Kenntnisnahme dieses Berichts? – Er ist mit Mehrheit zur Kenntnis ge­nommen.