Präsidentin Doris Bures: Zu Wort ist dazu nun niemand mehr gemeldet. Damit ist diese Debatte geschlossen.

Ich frage den Herrn Berichterstatter, ob er ein Schlusswort wünscht. – Ich sehe, das ist nicht der Fall.

Ich frage die Klubobleute, ob wir gleich zur Abstimmung kommen können. – Gut, dann komme ich zur Abstimmung.

Zunächst lasse ich über den Antrag des Ausschusses für Konsumentenschutz, seinen Bericht 391 der Beilagen hinsichtlich des Entschließungsantrages 658/A(E) zur Kenntnis zu nehmen, abstimmen.

Wer sich dafür ausspricht, den bitte ich um ein Zeichen. – Das ist mit Mehrheit so an­genommen.

Weiters kommen wir zur Abstimmung über die dem Ausschussbericht 391 der Beilagen angeschlossene Entschließung betreffend „Verbraucherbildung und Informationsmaß­nahmen für KonsumentInnen im Bereich der Finanzdienstleistungen“.

Wer sich hiefür ausspricht, den bitte ich um ein Zeichen der Zustimmung. – Das ist mit Mehrheit angenommen. (102/E)