Präsidentin Doris Bures: Zu Wort ist dazu nun niemand mehr gemeldet. Damit ist diese Debatte geschlossen.

Ich frage den Herrn Berichterstatter, ob er ein Schlusswort wünscht. – Ich sehe, das ist nicht der Fall.

Ich frage die Klubobleute, ob wir gleich zur Abstimmung kommen können. – Gut, dann komme ich zur Abstimmung.

Zunächst lasse ich über den Antrag des Ausschusses für Konsumentenschutz, seinen Bericht 391 der Beilagen hinsichtlich des Entschließungsantrages 658/A(E) zur Kenntnis zu nehmen, abstimmen.

Wer sich dafür ausspricht, den bitte ich um ein Zeichen. – Das ist mit Mehrheit so angenommen.

Weiters kommen wir zur Abstimmung über die dem Ausschussbericht 391 der Beilagen angeschlossene Entschließung betreffend „Verbraucherbildung und Informationsmaßnahmen für KonsumentInnen im Bereich der Finanzdienstleistungen“.

Wer sich hiefür ausspricht, den bitte ich um ein Zeichen der Zustimmung. – Das ist mit Mehrheit angenommen. (xx/E)