36. Punkt

Bericht des Ausschusses für Konsumentenschutz über die Regierungsvorla­ge (409 d.B.): Bundesgesetz, mit dem das Verbraucherbehörden-Kooperationsge­setz, das Telekommunikationsgesetz 2003 und das Wettbewerbsgesetz geändert werden (450 d.B.)

Präsident Ing. Norbert Hofer: Wir gelangen zum 36. Punkt der Tagesordnung.

Bevor wir fortsetzen, meine Damen und Herren, habe ich die Sitzung für eine Stehprä­sidiale zu unterbrechen.

Ich unterbreche die Sitzung.

*****

(Die Sitzung wird um 19.23 Uhr unterbrochen und um 19.27 Uhr wieder aufge­nommen.)

*****

Präsident Ing. Norbert Hofer: Ich nehme die unterbrochene Sitzung wieder auf.

Wir gelangen nun zum 36. Punkt der Tagesordnung.

Auf eine mündliche Berichterstattung wurde verzichtet.

Zu Wort gelangt Herr Ing. Markus Vogl. – Bitte, Herr Abgeordneter.