31. Punkt

Bericht des Umweltausschusses über die Regierungsvorlage (406 d.B.): Änderun­gen des Protokolls von 1998 zu dem Übereinkommen von 1979 über weiträumige grenzüberschreitende Luftverunreinigung betreffend persistente organische Schad­stoffe (503 d.B.)

32. Punkt

Bericht des Umweltausschusses über die Regierungsvorlage (467 d.B.): Bundes­gesetz, mit dem das Chemikaliengesetz 1996, das Bundeskriminalamt-Gesetz, das Fluorierte Treibhausgase-Gesetz 2009 und das Biozidproduktegesetz geändert werden (504 d.B.)

Präsident Mag. Wolfgang Sobotka: Wir gelangen zu den Punkten 31 und 32 der Tagesordnung, über welche die Debatten unter einem durchgeführt werden.

Zum Vorbringen einer Druckfehlerberichtigung zu Punkt 31 erteile ich der Berichterstat­terin, Frau Abgeordneter Rössler, das Wort. – Bitte. (Abg. Rössler: Herr Präsident, muss ich da nach oben?) – Normalerweise oben, aber Sie können heute bitte vom Rednerpult aus sprechen.