Eingebracht von: Pastucha, Walter

Eingebracht am: 05.03.2021

Mittlerweile fällt mir nichts mehr anderes ein. Diese Regierung gehört so rasch als möglich abgesetzt und die Protagonisten hinter Schloß und Riegel. Die Verfassung wird permanent mit Füssen getreten und diese Politiker-Marionetten handeln wider jeglicher Vernunft. Alle Fakten, über das Nichtvorhandensein dieser sog. Pandemie (eher sollte man Plandemie sagen) werden ignoriert und unter den Teppich gekehrt. Die Kollerteralschäden haben mittlerweile epidemische Ausmaße erreicht und diese ReGIERrung macht weiter, als gäbe es kein morgen.

Ich fordere Sie daher auf, diese neuerliche Nonsens-Novelle zu unterlassen und erhebe dringenden Einspruch dagegen.

Diese Regierung ist schon längst von allen guten Geistern verlassen und gehört schnellstmöglich entsorgt und für die angerichteten Schäden haftbar gemacht.

W. Pastucha