Eingebracht von: Schweda, Thomas

Eingebracht am: 05.03.2021

Ich erhebe ganz klar einspruch gegen diese Gesetzes Entwurft.

Dieser verstöst gegen Menschwürde.

 

Sind wir schon im Polizei Staat angekommen.

Von dem mal abgesehen das diese sicher nicht der Gesundheit der Österreichischen Bevölkerung dienlich ist. Da wir Menschen sozialen Kontakt benötigen. Nicht nur für die Geistige sondern auch für die Körperliche Gesundheit.

 

 

Würde sich unsere Regierung wirklich mal dem Thema Gesundheit widmen wüste Sie das. Aber gut wir leben in Österreich in einem Land das angeblich eine gutes Gesundheits system hat. Nur merkt ich davon nichts. Danke an der stelle für die supa Arbeit der letzten Regierungen der letzten 20 Jahre.

Weil Pillen verschreiben und Pflaster verteilen macht noch lang keine gutes Gesundheitssystem aus.