Eingebracht von: Carpentari , Margot

Eingebracht am: 05.03.2021

 

Meiner Meinung wäre es langsam Zeit eine andere Taktik gegen covid einzuschlagen. Man sieht ja anhand den Zahlen das was bis jetzt geleistet wurde nicht zum gewünschten Erfolg ziehlt. Das Gastgewerbe ist NICHT der Übeltäter also wäre es an der Zeit definitiv eine Öffnung in Betracht zu ziehen. Und uns endlich wieder unser Leben zurück zu geben. Es ist Zeit. Und ihr Politiker solltet euch endlich darum kümmern dass wir genug Impfstoff bekommen und uns nicht weiter zu Hausarrest verdammen. Weiters wäre es sinnvoll hinter uns Bürger zu stehen. Denn so wie es unsere benachbartes Ausland mit uns Tiroler umgeht wäre es doch angemessen dass wir von UNSERER Regierung mehr Unterstützung erwarten können. Nur ein kleines Beispiel: wenn wir schon nicht für wichtige Termine ( Herr Platter durfte nicht über s Deutsche Eck um zu einer Sitzung nach Wien zu kommen) ins benachbarte Ausland dürfen dann würde ich vorschlagen dass auch zur selben Zeit der gesamte Durchzugsverkehr durch Tirol auch komplett untersagt wird. Wir sind ja ein Quarantäne Gebiet. Also gleiches Recht für alle. Es ist nämlich für uns Tiroler nicht nachvollziehbar dass mit zweierlei Maß gemessen wird.