Eingebracht von: Stevenson , Nicole

Eingebracht am: 05.03.2021

 

Guten Tag!

 

Ich wünsche mir von Ihnen, das wir wieder als normale Menschen deklariert werden. Ich wünsche mir nicht mehr durch Vorschriften unterdrückt zu werden. Es möge ein Virus im Umlauf sein, aber diese Vorschriften, Masken tragen, getestet werden und schlussendlich sich einer Impfung entziehen ist meiner Meinung nach Freiheitsentzug. Wir sind keine kriminelle, wenn wir keine Masken tragen, wenn wir uns keinen Tests unterziehen und auch uns nicht impfen lassen, aus gutem Grund. Wir Menschen wissen was hier abgeht. Aber wieso können wir all dem kein Ende setzen und wieder ein normales Leben weiterführen, so wie Gott uns erschaffen hat und dessen Plan es ist. Es wird sowieso alles so kommen wie es kommen muss, aber Menschen dazu zwingen und zwanghaft eine Weltbevölkerung zu reduzieren ist einfach schrecklich und nicht von Mutter Natur so gewollt. Ich wünsche mir Frieden, Liebe,  Verständnis, Respekt füreinander und eine tolle Zusammenarbeit auf einem Weg der nicht nur für uns Menschen, Umwelt und Tiere positives zum Vorschein bringt, sondern auch für unsere Kinder, damit sie eine Zukunft haben. Lasst euch dies Bitte durch den Kopf gehen. Wir leben alle auf diesem Planeten, wir sind alle aus Fleisch und demselben Blut. Lasst uns zusammen stehen und positives Bewirken. Deswegen sind wir auf diesem Planeten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Stevenson