Eingebracht von: Wagner, Carmen

Eingebracht am: 06.03.2021

 

Sehr geehrte Damen und Herren der Regierung, es wäre an der Zeit, sich mit dem tatsächlichen Wesen der Krankheit Covid19 auseinanderzusetzen, die international bereits erforscht wurde.

Israel, Juli 2020, vom Leiter des Alexander Grass Centers of Bioengineering der Hebrew University of Jerusalem, Prof Yaakov Nahmias.

Es ist vollkommen unverständlich, dass eine großangelegte erfolgreiche Studie, ( und die weltweiten klinischen Nachfolgestudien an mehreren Universitäten!), die unter anderem vom europäischen Forschungsrat und dem US Institute of Health ermöglicht wurde, hierzulande, vollkommen ignoriert wird.

Die Bevölkerung für die Unfähigkeit von euch Politikern büßen zu lassen, ist absolut letztklassig.

Deshalb lehne ich jegliche Maßnahme, die zur weiteren Einschränkung von Menschen in diesem Land führt, aufs Schärfste ab.

Mit freundlichen Grüßen

Carmen Wagner