Eingebracht von: Christandl, Gabriela

Eingebracht am: 06.03.2021

 

Guten Tag

Ich bin gegen diese Verordnung weil ich erwarte, dass die Regierung meine Grundrechte akzeptiert und danach handelt. Ich möchte weder zu einem Test, einer Untersuchung noch zu einer Impfung oder sonstigen Spritze gezwungen werden. Ich habe Recht auf Freiheit, auf Arbeit, meine Meinung zu sagen - einfach ein Mensch zu sein. Diese Regierung und deren Maßnahmen sind eine Schande.  Eine Unterdrückung des Volkes sondergleichen. Es ist eine Frechheit, dass sich künftig nicht mal 4 Personen privat treffen dürfen.

Ich möchte mich frei bewegen können. Zur Arbeit fahren, Freunde treffen, mich sportlich betätigen - egal ob alleine oder in einer Gruppe. Ich möchte zum Arzt gehen können, wenn ich einen Grippalen Infekt habe. Auch das gehört zu meinen Grundrechten. Aber aktuell läuft man Gefahr einen falsch positiven PCR Test machen zu müssen und weggesperrt zu werden.