Eingebracht von: Pölz, Monika

Eingebracht am: 06.03.2021

 

Ich erhebe Einspruch gegen die jetzigen und die neu geplanten Maßnahmen! Sie verletzen zutiefst unsere Grund und Freiheitsrechte! Ich möchte wieder ein demokratisches System mit Einbeziehung des Volkes! Ich bin selbst sehr getroffen: meine alte kranke Mutter liegt seit Mittwoch im Spital und ich darf sie derzeit nicht besuchen.  Das ist unmenschlich. Meine Kinder kommen mit Kopfschmerzen und Ausschlägen im Gesicht nach Hause.  Die Beschwerden kommen vom Maskentragen. Die alten kranken und die Kinder sind die ärmsten in dieser Zeit. Ich finde es  ferner nicht in Ordnung dass innerhalb Österreichs Dörfer eingesperrt werden. Bisher konnte man wenigstens mit einem Test raus. Die Spirale der willkürlich nicht nachvollziehbaren Maßnahmen wird enger. Schluss damit! Lasst uns wieder leben in Freiheit und Würde! Mit sinnvollen Maßnahmen!